Letztes Training der Jugend in 2019

IMG_3090

Wie fast jedes Jahr hat unsere Jugendgruppe am letzten Training des Jahres ein besonderes Training absolviert.

Es wurden verschiedene Wettbewerbe durchgeführt. Erstens ein Turnier der Nichtrüstungsträger bei dem es auf die Form ankam. Zweitens ein „normales“ Turnier für die Rüstungsträger und noch ein kleiner Wettbewerb, wer am schnellsten das Men aufhat.

Gewonnen haben dies

  • Laila Dzogovic hat das Nichtrüstungsträger gewonnen
  • Philipp Steingröver gewann das Rüstungsturnier und
  • Felix Deynet hatte am schnellsten das Men an.

Alle Sieger haben einen kleinen Preis bekommen.

Am Ende gab es aber für alle noch ein Geschenk für die tolle und regelmäßige Trainingsleistung über das Jahr.

Vielen Dank auch von den Trainern, dass alle immer ihr Bestes geben.

Comments are closed.