Kangeiko 2015

Das Kangeiko 2015 war für die Kölner Teilnehmer ein großer Erfolg. 4 Jugendliche und 3 Erwachsene haben neue Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln können.

Bei den Erwachsenen hat Björn Brünink am Ende des Kangeiko seinen 4.Dan bestanden.

Im Jugendtraining mit Tsuneshi-Sensei haben Moritz, Timothy, Kenneth und Noah-Vicheat sich sehr wohl gefühlt. Es war ein gewohnt hartes und gutes Training.

Im abschließenden Shiai für die Auswahl zur Europameisterschaft hat sich Moritz Remmel einen Platz im Nationalkader erkämpft. Für ihn persönlich ein phantastischer Erfolg und für unsere Jugendgruppe ein Ansporn weiter zusammen zu trainieren.

Katharina Kraus, immer noch Vereinsmitglied, hat auch zu wiederholten Mal den Sprung ins Nationalteam geschafft. Beiden wünschen wir viel Erfolg und vor allem keine Verletzungen.

René Führen

Comments are closed.